Mai 5, 2017

TITAN RT die längste Fußgänger-Hängebrücke der Welt im Harz?

TITAN RT die längste Fußgänger-Hängebrücke der Welt im Harz?

TITAN RT – Harzdrenalin macht´s möglich

 

„Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste davon nix und hat´s einfach gemacht!“  In diesem Falle waren es zwei, und zwar Stefan Berke und Maik Berke von Harzdrenalin. Ein Jahr hat es gedauert, nun endlich ist das Projekt „Titan RT – die längste Hängebrücke ihrer Art“ an der Rappbodetalsperre im Harz kein Traum mehr. Wir freuen uns, dass die Jungs 2016 mit dieser einzigartigen Idee auf uns zu kamen und wir dieses Projekt begleiten durften. Gemeinschaftlich haben wir eine Wort-Marke entwickelt, die eindrucksvoll und stark das imposante Bauwerk widerspiegelt. Die Website ging ebenfalls diese Woche online. Hier kann man sich nicht nur über die technischen Fakten der „Titan RT – der längsten Hängebrücke ihrer Art“ informieren, sondern auch die Umgebung erkunden. Das Projekt Website wird sich zukünftig noch zu einer interaktiv erlebbaren Begehung der Brücke ausweiten. Wir freuen uns gemeinsam mit den Brüdern Stefan und Maik Berke am Sonntag den 07.05.2017 offiziell die Eröffnung zu feiern und bedanken uns noch einmal herzlich für die bereits seit 2013, auch schon für Harzdrenalin, bestehende sehr freundschaftliche Geschäftsbeziehung.

Es macht immer wieder Spaß mit euch zu arbeiten ihr Verrückten! Weiter so!

Info´s zur Brücke unter www.titan-rt.de

Bildschirmfoto 2017-05-05 um 12.56.54

Allgemein
Share: / / /